Disponent (w/m/d)
Ihre Aufgaben
Disposition von Montagen, Wartungen und Reklamationen
Bearbeitung und Planung von Servicedienstleistungen
Sicherstellung einer erfolgreichen und termingerechten Auftragsabwicklung (Ablaufplanung, Tourenorganisation, Terminüberwachung)
Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Dienstleistern (Lösungsfindung, Abstimmung)
Optimierung unserer Arbeitsabläufe hinsichtlich Qualität, Produktivität und Lieferbereitschaft
Werkzeugmanagement und Fuhrparkverwaltung der Montagefahrzeuge
Daten-Analyse von Montagen, Wartungen sowie Reklamationen
Interdisziplinäres arbeiten National wie International
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß und Außenhandelsmanagement, Bürokaufmann / Bürokauffrau (w/m/d) und idealerweise Berufserfahrung.
Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sicher und Sie verfügen im besten Fall über SAP-Kenntnisse.
Sie haben Interesse an technischen Produkten aus dem Bereich sicherheitsrelevante Betriebsausstattung, Arbeitsschutz und Industriebedarf.
Sie besitzen eine gute Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden.
Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket.
30 Tage Urlaub: Genießen Sie ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Freiheit.
Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel und profitieren
Sie von unserer Gleitzeitregelung.Mobiles Arbeiten: Flexibilität durch anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache.
Betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre finanzielle Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
E-Bike-Leasing: Nutzen Sie unser attraktives E-Bike-Leasing-Angebot für einen umweltfreundlichen und gesunden Arbeitsweg.
Die DENIOS SE ist seit über 38 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China.
Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellung vorzugsweise per Mail an: karriere@denios.de.
Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!
Hinweise zum Datenschutz
Sie haben Fragen zur Stelle oder zu DENIOS? Wenden Sie sich auch gerne telefonisch an uns: 05731 753-595
DENIOS SE
Human Resources
Dehmer Straße 54 - 66
32549 Bad Oeynhausen
www.denios.de
#You empower tomorrow.
Das dürfen Sie von uns erwarten
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
In einem kollegialen Arbeitsumfeld, das Ihnen ausreichend Flexibilität für Ihr Leben und Ihre Familie bietet. Ein kleines Beispiel dafür ist unser „DENIOS Kids Camp“. Ihre Kinder werden während der Ferien bei uns am Firmensitz von professionellen Betreuern und Betreuerinnen beaufsichtigt. Hier können Ihre Kinder verschiedene Angebote wahrnehmen, um eine schöne und abwechslungsreiche Auszeit bei uns zu haben. Und in der Mittagspause geht es zusammen mit den Eltern an die Weser.
Wir tun alles, damit Sie sich bei uns weiterentwickeln.
Denn nur so können wir zusammen etwas bewegen und eine nachhaltige Zukunft gestalten. Dafür bieten wir spannende nationale und internationale Karrierechancen, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und professionelle Schulungsangebote an unserer DENIOS Academy. Auf unserem DENIOS Blue Campus, dem unternehmenseigenen Think Tank, können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, unseren Kunden und internationalen Experten austauschen und neue innovative Ideen entwickeln.
Wir wissen Sie zu schätzen.
Damit Sie Ihre Leben flexibel gestalten können bieten wir eine 38,5 Stunden-Woche, Teil- oder Vollzeit, Gleitzeitregelungen und Arbeitszeitkonten, Elternzeit und mobiles Arbeiten von zuhause sowie Pflegeberatung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir zudem eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Selbstverständlich gibt es jeden Tag frisches Obst, aufbereitetes Wasser und unser hauseigenes Betriebsrestaurant „Lohbusch“ empfängt Sie in den Pausen. Für Ihre nachhaltige Mobilität bieten wir E-Bike-Leasing und haben E-Ladesäulen direkt vor der Tür.