26.08.2019

Katalog und Ratgeber zugleich – der neue DENIOS Herbstkatalog 2019

Mehr als 12.000 Produkte auf über 800 Seiten mit international erprobten Standardprodukten, aktualisierte TOP-Seller und Produktneuheiten bietet der neue DENIOS Herbstkatalog 2019. Viele Unternehmen in Deutschland setzen bei Ihrer täglichen Arbeit Gefahrstoffe ein, produzieren diese oder müssen hohe Sicherheitsanforderungen erfüllen. Dies erfordert ein gutes Sicherheitskonzept. Dazu gehören nicht nur qualitätsgeprüfte Produkte, sondern auch aktuelle Kenntnisse über die gesetzlichen Regelungen. Der neue Herbstkatalog von DENIOS, dem Spezialisten für betrieblichen Umwelt- und Arbeitsschutz, kombiniert beide Aspekte und bietet dadurch ein umfangreiches Angebot zur individuellen Umsetzung von betrieblichen Sicherheitsmaßnahmen.

Mit diesem Konzept hat sich der DENIOS-Katalog mittlerweile zum Maßstab innerhalb der Branche entwickelt. Zu jeder Produktkategorie werden ansehnlich die praktischen Einsatzszenarien und rechtliche Hintergründe erläutert.

Bewährter Standard und Produktneuheiten

Mehr als 12.000 Produkte sind im aktuellen Herbstkatalog enthalten. Auf über 800 Seiten finden sich eine Vielzahl an international erprobten Standardprodukten, aktualisierte TOP-Seller und Produktneuheiten. Dazu zählt auch das neue Gasflaschenlager GSN für bis zu 50 Gasflaschen, welches durch eine besonders einfache Montage überzeugt. Parallel enthält der Katalog Informationen zur Gesetzgebung und Anforderungen im Umgang mit Druckgasbehältern. Für die alltäglichen Handgriffe mit Lithium-Energiespeichern bietet DENIOS im neuen Katalog sein umfangreiches Spezialsortiment zum sicheren Transportieren, Lagern, Laden und Testen.

Abgerundet wird der Herbstkatalog durch Informationen zum Seminar-Programm der DENIOS Akademie. Hier können sich Mitarbeiter aus Unternehmen in thematisch breit aufgestellten Seminaren fachkundig weiterbilden oder im Umgang mit Gefahrstoffen schulen lassen. Die Seminare und Abschlüsse sind nach VDSI anerkannt und anrechenbar.

Weitere Informationen zum Sortiment sind auch online erhältlich: www.denios.de/shop/