Sie sind kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für Kundenbestellungen aus dem Key-Account-Portfolio der DENIOS
Sie verantworten die termingerechte Erfassung und Weiterbearbeitung der Bestellungen im ERP-System (SAP).
Sie übernehmen die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um den Kundenauftrag.
Das Sicherstellen der zeitnahen Abfrage sowie Bearbeitung der elektronischen Bestellplattformen und Online-Kundenportalen liegt in Ihren Händen.
Die Adresspflege sowie Neuanlage von Key-Kunden und Kontaktpersonen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie entwickeln die immer digitaler werdende Prozesswelt der Auftragserfassung aktiv mit und begleiten den Ausbau durch fortlaufende Optimierungsmaßnahmen.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokommunikation, Bürokaufmann / Bürokauffrau (w/m/d),-und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit der Auftragsbearbeitung.
Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sicher und Sie verfügen im besten Fall bereits über SAP-Kenntnisse.
Interesse an technischen Produkten aus dem Bereich Gefahrstofflagerung, Arbeitsschutz und Industriebedarf
Kommunikationsstärke, Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden.
Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende und anspruchsvolle Aufgaben.
Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung mit fachintensiven Schulungen für Ihren neuen Aufgabenbereich.
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Option zum Homeoffice.
Auf Wunsch ermöglichen wir Auslandsaufenthalte in unseren internationalen Tochtergesellschaften.
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre Entfaltung.
Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, ein eigenes Betriebsrestaurant sowie ein attraktives E-Bike-Leasing.
Die DENIOS SE ist seit 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 900 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China.
Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellung vorzugsweise per Mail an: karriere@denios.de.
Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!
Hinweise zum Datenschutz
Sie haben Fragen zur Stelle oder zu DENIOS? Wenden Sie sich auch gerne telefonisch an uns: 05731 753 192
DENIOS SE
Human Resources
Dehmer Straße 54 - 66
32549 Bad Oeynhausen
www.denios.de
In einem kollegialen Arbeitsumfeld, das Ihnen ausreichend Flexibilität für Ihr Leben und Ihre Familie bietet. Ein kleines Beispiel dafür ist unser „DENIOS Kids Camp“. Ihre Kinder werden während der Ferien bei uns am Firmensitz von professionellen Betreuern und Betreuerinnen beaufsichtigt. Hier können Ihre Kinder verschiedene Angebote wahrnehmen, um eine schöne und abwechslungsreiche Auszeit bei uns zu haben. Und in der Mittagspause geht es zusammen mit den Eltern an die Weser.
Denn nur so können wir zusammen etwas bewegen und eine nachhaltige Zukunft gestalten. Dafür bieten wir spannende nationale und internationale Karrierechancen, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und professionelle Schulungsangebote an unserer DENIOS Academy. Auf unserem DENIOS Blue Campus, dem unternehmenseigenen Think Tank, können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, unseren Kunden und internationalen Experten austauschen und neue innovative Ideen entwickeln.
Damit Sie Ihre Leben flexibel gestalten können bieten wir eine 38,5 Stunden-Woche, Teil- oder Vollzeit, Gleitzeitregelungen und Arbeitszeitkonten, Elternzeit und mobiles Arbeiten von zuhause sowie Pflegeberatung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir zudem eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Selbstverständlich gibt es jeden Tag frisches Obst, aufbereitetes Wasser und unser hauseigenes Betriebsrestaurant „Lohbusch“ empfängt Sie in den Pausen. Für Ihre nachhaltige Mobilität bieten wir E-Bike-Leasing und haben E-Ladesäulen direkt vor der Tür.
Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.